TechnikTechnik

STORKDRUCK realisiert heute Formate und Farbigkeiten, die großen Wünschen entsprechen. Aber auch in punkto Qualität, Auflagenhöhe, Produktionssortiment und Druckkosten können wir unseren Kunden zusätzliche Vorteile bieten - nicht zuletzt durch die langjährigen Erfahrungen mit dem CtP-System.

STORKDRUCK zeigt Format! 

Die CtP-Technologie ermöglichte es uns von Anfang an, Daten verlustfrei mittels Lasertechnik direkt auf die Druckplatte zu belichten.
Die Druckmontage erfolgt digital und ein farbiger Formproof gewährleistet die Kontrolle über den Druckjob. CtP garantiert absolute Passergenauigkeit, homogen ausdruckende Fondsflächen ohne Unterstrahlungen und eine hervorragende Detailzeichnung. Der Einsatz des digitalen CtP-Workflows führt zu kürzeren Produktionszeiten und erhöht die Flexibilität.